EINSATZINFO: 24.03.2018 | 13:43 Uhr

Einsatzstichwort: C1 Auslaufende Betriebsstoffe

Nach einem Verkehrsunfall auf der Betteraystraße wurden wir wegen auslaufender Betriebsstoffe zur Unfallstelle gerufen.

Erste Erkundungen ergaben, dass keine Betriebsstoffe ausliefen. Der Fahrer des Unfallfahrzeugs hatte das Fahrzeug bereits verlassen können, die Beifahrerin befand sich noch im Fahrzeug. Das Fahrzeug stand so versetzt und tief im Graben, das sich die Türe auf der Beifahrerseite erst nach Erdbeseitigung öffnen ließ.

Beide Insassen hatten offensichtlich Glück im Unglück und kamen leicht verletzt mit einem Schock davon.

Wir übergaben die Einsatzstelle im Anschluss an die Polizei.

Die Straße an der Unfallstelle war zur Bergung des Fahrzeugs noch für längere Zeit gesperrt.


 
 

Den Inhalt dieser Seite teilen