EINSATZ-INFO vom 18.10.2017

Auf der Kalkarer Straße kam es am Abend zu einem Verkehrsunfall mit verletzten Personen. Die Personen konnten ohne Feuerwehrunterstützung aus den…

 
 
 
 

EINSATZ-INFO vom 09.10.2017

Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

 
 
 
 

Amtsübergabe in der Leitung der Feuerwehr Uedem

Am 1. September übernahm Gemeindebrandinspektor Alexander Janßen das Amt des Leiters der Uedemer Feuerwehr von Gerhard Ingenerf, der auf eigenen…

 
 
 
 

Löschknechte: Besichtung von landwirschaftlichen Maschinen

Trotz der immensen Vorbereitungen für ihren Handpumpenwettbewerb am 10. September fanden die Uedemer Löschknechte noch Zeit für eine…

 
 
 
 

Offizielle Fahrzeugübergabe des neuen LF20 an den Löschzug Uedem

Zur feierlichen Übergabe und Einsegnung des neuen LF20 hatten sich viele bekannte Namen aus Politik, Kirche und Gesellschaft an der Uedemer…

 
 
 
 

Landeszeltlager der Jugendfeuerwehr NRW

Vom 22. August bis zum 26. August nahmen 11 Jugendliche und 5 Betreuer der Uedmer Jugendfeuerwehr am Landeszeltlager teil.

 
 
 
 

EINSATZ-INFO vom 16.08.2017

Am 16.08. kam es gleich zu zwei aufeinanderfolgende Einsätze.

 
 
 
 

Schlagerabend 2017 - Vorverkauf eröffnet!

Der Vorverkauf für den Schlagerabend am Uedemer Kirmes-Samstag ist eröffnet. Jetzt Ticket sichern!

 
 
 
 

EINSATZ-INFO vom 15.07.2017: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Am 15.07.2017 rückten unsere Einsatzkräfte um kurz vor Mitternacht um 23:52 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person aus.

 
 
 
 

125 Jahre Feuerwehr Uedem: Tag der offenen Türe

Am 17.6.2017 fand unser Tag der offenen Türe in Verbindung mit dem Tag der Verkehrssicherheit am Feuerwehrgerätehaus am Westwall statt.

 
 
 
 

125 Jahre Feuerwehr Uedem: Festakt und Zapfenstreich waren ein Erfolg

Der am 9.6.2017 gefeierte Festakt im Bürgerhaus war ein voller Erfolg. Über 400 geladene Gäste feierten amüsiert mit der Uedemer Feuerwehr.

 
 
 
 

EINSATZINFO vom 18.6.2017 um 1:12 Uhr: Gemeldeter Wohnungsbrand - Falschalarmierung

Am frühen Sonntagmorgen um 1:12 Uhr wurde in Uedem und Weeze Alarm ausgelöst. Gemeldet war ein Wohnungsbrand in Uedemerbruch.

 
 

Schrottsammlung:

Sie möchten ihren Schrott los werden?

Kontaktieren sie uns einfach.

Wir freuen uns ganzjährig über ihr Altmetall und holen es auch gerne nach vorheriger Vereinbarung bei ihnen ab.

 
 

Regenradar