EINSATZ-INFO vom 16.08.2017

Am 16.08. kam es gleich zu zwei aufeinanderfolgende Einsätze.

 
 
 
 

Schlagerabend 2017 - Vorverkauf eröffnet!

Der Vorverkauf für den Schlagerabend am Uedemer Kirmes-Samstag ist eröffnet. Jetzt Ticket sichern!

 
 
 
 

EINSATZ-INFO vom 15.07.2017: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Am 15.07.2017 rückten unsere Einsatzkräfte um kurz vor Mitternacht um 23:52 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person aus.

 
 
 
 

125 Jahre Feuerwehr Uedem: Tag der offenen Türe

Am 17.6.2017 fand unser Tag der offenen Türe in Verbindung mit dem Tag der Verkehrssicherheit am Feuerwehrgerätehaus am Westwall statt.

 
 
 
 

125 Jahre Feuerwehr Uedem: Festakt und Zapfenstreich waren ein Erfolg

Der am 9.6.2017 gefeierte Festakt im Bürgerhaus war ein voller Erfolg. Über 400 geladene Gäste feierten amüsiert mit der Uedemer Feuerwehr.

 
 
 
 

EINSATZINFO vom 18.6.2017 um 1:12 Uhr: Gemeldeter Wohnungsbrand - Falschalarmierung

Am frühen Sonntagmorgen um 1:12 Uhr wurde in Uedem und Weeze Alarm ausgelöst. Gemeldet war ein Wohnungsbrand in Uedemerbruch.

 
 
 
 

Einsatz: Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Am Mittag des 13.6.2017 wurde die Feuerwehr mit dem Stichwort: Auslaufende Betriebsstoffe alarmiert.

 
 
 
 

Kindergärten zu Besuch bei der Feuerwehr

Anlässlich unseres 125jährigen Jubiläums besuchen uns alle Kindergärten der Gemeinde Uedem. Dieses mal waren die Kindergärten Kunterbunt und St.…

 
 
 
 

Einsatz: defekter Gasgrill

Ein Grillmittag wurde für eine Familie zum ganz besonderen Erlebnis, als der Gasgrill auf einmal in Flammen stand.

 
 
 
 

Kindergarten Lebensgarten bei der Feuerwehr

Anlässlich des 125jährigen Jubiläums besuchte der Kindergarten Lebensgarten die Feuerwehr Uedem.

 
 
 
 

Gründung der Flori-Kids

Die Kinderfeuerwehr "Flori-Kids" der Feuerwehr Uedem steht in den Startlöchern. Die Gründung ist am 17. Juni beim Tag der offenen Tür.

 
 
 
 

Einsatz: Brandmeldeanlage

Durch eine defekte Heizungsleitung wurde am Dienstagabend (21.03.2017) eine automatische Brandmeldeanlage ausgelöst

 
 

Schrottsammlung:

Sie möchten ihren Schrott los werden?

Kontaktieren sie uns einfach.

Wir freuen uns ganzjährig über ihr Altmetall und holen es auch gerne nach vorheriger Vereinbarung bei ihnen ab.

 
 

Regenradar