EINSATZINFO vom 22.8.2018 um 12:50 Uhr

Einsatzstichwort: Auslaufende Betriebstoffe Transporter kollidierte mit Silo-LKW

Im Kreuzungsbereich Gustav-Adolf-Str. / Gocher Straße liefen nach einer Kollision zwischen einem Kleinlaster und einer Sattelzugmaschine Betriebsstoffe und Gülle aus. Bei dem Unfall wurde eine Person verletzt, die vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht wurde.

Der Siloauflieger war glücklicherweise leer, hatte zuvor jedoch Gülle geladen. Er wurde bei dem Unfall vom Kleinlaster im Bereich der seitlichen Auslässe getroffen, so dass es zum Austritt von Gülleresten kam.

Die auslaufenden Betriebsstoffe am Kleinlaster wurden mit Bindemittel aufgenommen, die mit Gülle verunreinigte Straße mit dem Schnellangiff gereinigt.

Danach übergaben wir die Einsatzstelle an die Polizei.


 
 

Den Inhalt dieser Seite teilen