EINSATZINFO vom 21.8.2018 um 18:43 Uhr

Einsatzstichwort: R3 Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person Motorrad kollidierte mit PKW

Ein in Richtung Goch fahrender Motorradfahrer mit seiner Frau auf dem Sozius kollidierte aus für uns unbekannter Ursache mit einem PKW auf der L77 Höhe Steinbergen/ Kalbeck.

Bei unserem Eintreffen trafen wir auf zwei schwerstverletzte Personen. Wir unterstützen den Rettungsdienst des Kreises Kleve bei der Versorgung der verletzten Personen und übernahmen das Absperren der Einsatzstelle.

Ein Rettungshubschrauber war auf Grund der schwere des Unfalls sofort mit alarmiert worden. Die Patientin wurde transportfähig gemacht und mit dem Hubschrauber in eine Unfallklinik verbracht. Der Patient erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.

Der durch die Polizei alarmierte Opferschutz kümmert sich derzeit um die Angehörigen. Die Polizei übernahm nach der Rettung die Einsatzstelle für Ermittlungsarbeiten.


 
 

Den Inhalt dieser Seite teilen