EINSATZINFO vom 15.08.2018 um 8:53 Uhr

Einsatzstichwort: B1 PKW-Brand Auto brannte im Motorraum

Durch eine wahrscheinlich defekte Batterie kam es zu einem Brand im Motorraum eines Personenkraftwagens auf dem Parkplatz eines Discounters.

Die Batterie ging in Flammen auf und brannte ab. Durch das schnelle Eingreifen mit einem Feuerlöscher des Einkaufmarktes konnte Schlimmeres verhindert werden.

Bei unserem Eintreffen war das eigentliche Feuer soweit gelöscht, dass wir die Motorhaube öffnen konnten, den Motorraum mittels Schnellangriffvorrichtung weiter kühlen und die abgebrannte Batterie aus dem Fahrzeug entfernen konnten.

Die Unfallstelle wurde geräumt und gereinigt, so dass der Einkaufsverkehr weiter nicht beeinflusst wird.

Es entstand nur Sachschaden, Personen waren nicht betroffen.


 
 

Den Inhalt dieser Seite teilen