EINSATZINFO vom 10.02.2019 um 09:24 Uhr

Einsatzstichwort: H1 Überflutete Fahrbahn Alarmierung: Digitale Meldeempfänger

Aufgrund starker Regenfälle konnte der Wassergraben auf der L362 Steinbergen die Wassermassen nicht abführen, wodurch es zur Überflutung der Landstraße kam. 

Wir pumpten Wasser aus dem Graben ab, um ein Nachlaufen des Wassers zu ermöglichen. 

Um die Verkehrssicherheit herzustellen wurde ein Geschwindigkeitstrichter durch die Polizei mit Hilfe des Uedemer Bauhofs errichtet. 

Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben, da es während des Einsatzes zu einer weiteren Alarmierung kam, den Bericht dazu finden Sie unter http://www.feuerwehr-uedem.de/aktuelles-im-ueberblick/aktuelles-details/article/einsatzinfo-vom-10022019-um-1014-uhr/2.html

 



 
 

Den Inhalt dieser Seite teilen